Guten Morgen liebe Eltern,
an diesem Wochenende werde ich Sie hier im Forum begleiten.
bke-Claudia
Guten Abend liebe Eltern,
heute bin ich wieder da und freue mich über Beiträge und alles, was der Abend heranträgt.
Sonnige Grüße.
bke-Fritzi-Falk
Hallo liebe Eltern,
heute Nachmittag schaue ich hier als Moderatorin vorbei.
bke-Fritzi-Falk
ich begleite Se heute durch den Tag.
bke-Claudia Rohde
Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich. Ich bin jetzt hier und freue mich auf alles, was da kommt.
bke-Fritzi-Falk
Guten Abend ins Forum.
Heute Abend schaue ich rein.
👓
LG,
bke-Christian
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich bin heute als Mod hier bei Ihnen.
bke-Claudia Rohde
Liebe Alle,
ich verabschiede mich für heute Abend und wünsche eine geruhsame Nacht.
bke-Fritzi-Falk
Liebe bke-Fritzi-Falk,
willkommen im Moderationsteam :-). Prima, dass Du dabei bist.
Ganz viele Grüße
bke-Stephan-Bäcker
Ein herzliches Dankeschön!
Lieben Gruß.
bke-Fritzi-Falk
Liebe bke-Fritzi-Falk,
willkommen im Moderationsteam :-). Prima, dass Du dabei bist.
Ganz viele Grüße
bke-Stephan-Bäcker
Liebe Eltern,
ich freue mich, mich Ihnen vorstellen zu dürfen. Mein Name ist bke-Fritzi-Falk und ich bin die neue Moderatorin im Forumsteam. Ich bin Diplom Pädagogin und arbeite in einer Familienberatungsstelle. Ab April werde ich das Team hier im Forum tatkräftig unterstützen.
Mir liegt viel daran, eine respektvolle und unterstützende Atmosphäre zu schaffen, in der wir uns gegenseitig austauschen können.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen an einer positiven und hilfreichen Gemeinschaft zu arbeiten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht. Zusammen könne wir dafür sorgen, dass dieses Forum ein wertvoller Raum für alle Eltern ist.
Herzliche Grüße. bke-Fritzi-Falk
Hallo bke Stephan,
ich habe es dann wohl falsch verstanden. Ich dachte eher, es ist ein Moderator dann da, wenn es bei " Mod da" steht. Naja, es ist jetzt auch klarer für mich. LG
Hallo Nebelgeist,
hier sind jeden Tag Moderatorinnen und Moderatoren. Wenn Sie einen Austausch mit dem Moderationsteam möchten, können Sie gerne Ihr Anliegen posten. Auch andere Eltern beteiligen sich, je nach Interesse mal mehr und mal weniger. Dass wir nach 22:00 Uhr nicht mehr da sein wollen, mag ungewöhnlich erscheinen, wir finden das allerdings ganz passend.
Viele Grüße,
bke-Stephan-Bäcker
Regelmäßig. Heißt aller zwei Monate ist jemand hier?
Ab 22 Uhr kann man gar nicht mehr schreiben. Ein Austausch kommt so, ganz schön schleppend in Gang. ( Also, das ist mein Eindruck)
- musste ich jetzt einfach Mal loswerden, dies Bedarf keiner Antwort - LG
Hallo ins Eltern-Forum.
Genau wie nebenan im Jugendforum schaut auch hier regelmäßig ein Moderator rein.
-
LG,
bke - Christian Koch
an diesem ersten Tag im neuen Jahr bin ich mit Ihnen hier im Forum.
Für das neue Jahr 2025 wünsche ich Ihnen, viele schöne Momente mit Ihren Kindern, viel Mut und Kraft für die schwierigeren Phasen und immer eine Portion Zuversicht! ☀
Herzliche Grüße
bke-Ina Schweizer
Guten Morgen und Frohe Weihnachten in die Runde!
Den 2. Weihnachtstag darf ich mit Ihnen verbringen.
Besinnliche Grüße
bke-Betty Vlok
heute am Heiligabend begleite ich Sie durch den Tag.
Vor allem aber wünsche ich Ihnen, die für diesen Tag so nötige Gelassenheit, Vorfreude und Freude.
Frohes Fest.
bke-Claudia Rohde
... auch am heutigen Sonntag wird das Elternforum von einem Moderator begleitet.
Anfragen oder Hinweise sind willkommen. :)
Herzlichen Gruß -
bke - Christian Koch
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Eltern,
ich wünsche Ihnen und Ihren Familien einen sonnigen und entspannten Sonntag.
Für Eltern, die Fragen haben und deren Sonntag eben nicht so sonnig ist, im übertragenen Sinne, bin ich zur Unterstützung und zum Austausch da.
bke-Claudia Rohde