Guten Morgen liebe Eltern,
an diesem Wochenende werde ich Sie hier im Forum begleiten.
bke-Claudia
Hallo liebe Eltern,
heute Nachmittag bin ich im Forum unterwegs.
Lieben Gruß
bke-Tom Sommerwind
Hallo liebe Eltern,
heute Vormittag bin ich im Forum.
Lieben Gruß bke-Tom Sommerwind
Guten Morgen,
heute begleite ich Sie hier im Forum durch den Tag.
bke-Claudia Rohde
Einen schönen Nachmittag an alle Eltern,
heute Nachmittag bin ich im Forum unterwegs.
Lieben Gruß bke-Tom Sommerwind
Einen schönen guten Tag,
heute Nachmittag bin ich im Forum zugegen.
Lg Bke Tom Sommerwind
Guten Morgen liebe Eltern,
am heutigen Nachmittag bin ich für das Forum zuständig.
bke-Tom Sommerwind
Liebe Eltern,
den heutigen Sonntag über werde ich immer wieder einen Blick ins Elternforum werfen.
Ihnen allen einen angenehmen Sonntag + viele Grüße,
bke-Lorenz Bauer
Guten Morgen liebe Eltern,
am heutigen Vormittag bin ich für das Forum zuständig.
bke-Claudia Rohde
Liebe Eltern,
heute Vormittag hab ich mein Auge auf dem Forum.
Mit freundlichem Gruß
bke-Tom-Sommerwind
Hallo liebe Eltern,
heute Abend bin ich hier im Forum anwesend.
Lieben Gruß. bke-Fritzi-Falk
Guten Abend liebe Eltern,
heute bin ich am Abend für Sie da.
bke-Claudia
Liebe Eltern,
heute Vormittag hab ich mein Auge auf dem Forum.
Mit freundlichem Gruß
bke-Tom-Sommerwind
Liebe Eltern,
heute Nachmittag hab ich mein Auge auf dem Forum.
Mit freundlichem Gruß
bke-Tom-Sommerwind
Guten Morgen,
heute Vormittag bin ich fürs Forum da.
Liebe Grüße.
bke-Tom Sommerwind
Hallo,
heute Nachmittag hab ich meine Augen auf dem Forum.
MfG bke-Tom Sommerwind
Guten Morgen,
heute Vormittag bin ich für Sie da.
Freue mich auf Beiträge.
Sonnige Grüße.
bke-Fritzi-Falk
Liebe Eltern,
heute Vormittag bin ich für das Forum zuständig.
Mit freundlichem Gruß
bke-Tom Sommerwind
Liebe Eltern,
heute Nachmittag bin ich für das Forum zuständig.
Mit freundlichem Gruß
bke-Tom Sommerwind
Guten Morgen,
Heute bin ich den ganzen Sonntag für das Forum zuständig.
Lieben Gruß
Bke Tom Sommerwind
Guten Abend an alle Interessierten,
heute Abend schaue ich auf den Forum.
Lieben Gruß bke-Tom-Sommerwind
Guten Morgen allerseits,
heute Vormittag bin ich im Forum anwesend.
Viele Grüße.
bke-Fritzi
Einen schönen guten Tag liebe Eltern,
ich bin heute Nachmittag im Forum erreichbar.
Mit freundlichem Gruß
bke-Tom-Sommerwind
Einen schönen guten Tag liebe Eltern,
heute habe ich den ganzen Tag ein Auge auf dem Forum.
Mit freundlichem Gruß
bke-Tom-Sommerwind
Guten Morgen liebe Eltern,
heute Vormittag habe ich ein Auge auf das Forum.
bke-Tom Sommerwind